Corporate Kinderecke

Corporate Kinderecke

Corporate Kinderecke

Corporate Kinderecke

Mein Name ist Loggy und ich verrate euch jetzt mal ein Geheimnis!!!

Ihr habt doch bestimmt schon mitbekommen, dass Mama und Papa umziehen und das Tolle daran ist: Ihr zieht auch um! Mensch, ich beneide euch!

Neue Stadt, neue Umgebung, ganz viele neue Menschen und, ganz wichtig, ein neues Zimmer, ich sag euch, das wird supi toll! Ich hab schon ganz viele Kinder bei ihrem Umzug begleitet und es war jedesmal ein mordz Spaß! Wollt ihr mal sehen?

Auf dieser Seite hier habe ich einige meiner Erinnerungsfotos für euch gesammelt. Damit ihr auch immer wisst, was meine Freunde da so machen, werde ich euch natürlich ein bisschen was zu den Bildern erklären, dafür müsst ihr einfach nur nach unten scrollen. Und wenn ihr am Ende angekommen seid, dann wisst ihr, wie wichtig euer Part in diesem Umzug ist und was für ein Erlebnis euch da ins Haus steht! Natürlich weiche ich nicht einen Moment von eurer Seite, sondern bin immer bei euch! Meint ihr, wir kriegen das hin?

Also, ich bin mir ja ganz sicher – zusammen schaffen wir das!

Lisa's StoryLisa sieht sich hier mit ihrem Vater an, wie ihr neues Haus aussehen wird. Sie war mega aufgeregt und hatte anfangs große Sorge ihre alte Wohnung zu verlassen, denn hier fühlte sie sich wohl und sie wollte nirgendwo anders hin. Zusammen mit ihrem Papi habe ich ihr dann aber erklärt, dass die neue Wohnung viel viel besser wird als die bisherige. Größer, schöner und mit viel mehr Platz für sich selbst und ihre Spielsachen in einem neuen tollen Zimmer!

Das hat sie überzeugt und nun ist sie mega glücklich, umgezogen zu sein!

Carina und ihre FamilieBei ihnen geht es gerade in die wichtigste Phase.

Alle ihre Sachen sind bereits verpackt und sicher auf dem Weg zu ihrem neuen Zuhause. Das Team von Corporate Logistics lässt dabei nicht einen ihrer Gegenstände aus dem Auge. So konnte Carina mit ihrer Familie noch die letzten Dinge ins Auto packen und sorglos in die neue Heimat fahren, mit dem Wissen, dass ihre Sachen genau so, wie sie sie verlassen haben, bereits auf sie warten würden.

Jenny und FelixJenny und Felix hatten ein ganz spannendes Abenteuer vor sich!

Sie zogen nicht nur in eine andere Stadt sondern auf einen anderen Kontinent! Hier suchen sie gerade ihr neues Heimatland auf dem Globus. Das war was, sage ich euch!
Mit dem Flugzeug ging es los und alle ihre Sachen waren schon da, als sie ankamen! Sie dachten schon, dass sie ganz lange warten müssten bis alles da ist und hatten ziemliche Angst, dass was kaputt gehen könnte aber ich hab ihnen gesagt: „Wir machen das schon!“

Das ist JulieJulie war begeistert von dem Vorhaben umzuziehen. Aber sie wollte nicht, dass ihre Eltern alles alleine machen müssen.
Um also mitzuhelfen, damit der Umzug reibungslos abläuft, griff sie selbst zum Telefon und setzte sich mit uns in Verbindung.

Zusammen haben wir den Umzug perfekt geschafft.

Max hat von Julies Abenteuer gehört und schloss sich ihrem Vorbild an. Auch er managte seinen Umzug, zusammen mit seinen Eltern und uns.

Katja und ihr HundKatjas größte Sorge beim Umzug war, dass ihrem Hund etwas zustoßen könnte. Sie liebte ihr Haustier über alles und wollte ihm den ganzen Stress nicht zumuten. Süß, der Kleine, oder?

Doch ihre Sorge war ohne Grund, denn wir haben dafür gesorgt, dass Kisu gesund und munter durch den Umzug kam und ihm nichts passiert ist.

Lena und JanNein, die beiden sind keine Geschwister aber so gut wie. Schon immer waren sie beste Freunde und als Jan umziehen sollte, hatten sie unheimlich Angst, dass sie sich nie mehr sehen könnten. Hierüber waren beiden natürlich ganz furchtbar traurig. Diese Bilder sind entstanden als Jan gerade mal eine Woche in seinem neuen Zuhause wohnte und Lena ihn besuchen kam. Alle Sorge war nämlich umsonst, denn den beiden wurde klar, egal wie weit weg sie voneinander sind, wenn sie nicht wollen, dass man sie trennt, dann werden sie das auch nicht.

Noch heute sind sie die besten Freunde und besuchen einander so oft es geht.

TinaTina war schon früh geübt, was den Umgang mit Computern anging. Sie war in ständigem Mailkontakt zu uns und sorgte dafür, dass sie alles bekam, was sie wollte.

Mitgliedschaften / Zertifikationen