Corporate Logistics | Employee Moves | Employee Relocations | Employee Transfers | Moving Company

Corporate Logistics | Employee Moves | Employee Relocations | Employee Transfers | Moving Company

Corporate Logistics | Employee Moves | Employee Relocations | Employee Transfers | Moving Company

Employee Moves – Employee Relocations

National and international Removals for Businesses

Welcome to Corporate Logistics, the moving company of your choice for your employee relocations. You can feel assured knowing that a professional moving company will organise the planning and execution of your employee transfer. We have made it our business to meet your personal needs by offering and implementing tailor-made relocation concepts. Based on many years of experience with worldwide company relocations, we know about your special requirements when it comes to sending employees.

Request for quotation
Employee Moves | Employee Relocations | Employee Transfers | Moving Company

Employee moves – employee relocations

National and international removals for businesses

Welcome to Corporate Logistics, the moving company of your choice for your employee relocations. You can feel assured knowing that a professional moving company will organise the planning and execution of your employee transfer. We have made it our business to meet your personal needs by offering and implementing tailor-made relocation concepts. Based on many years of experience with worldwide company relocations, we know about your special requirements when it comes to sending employees.

Request for quotation
Call us
Employee Moves | Employee Relocations | Employee Transfers | Moving Company

Worldwide Employee Relocations

Our core competence is the realisation of worldwide relocations for internationally oriented companies, governmental organisations and people who wish for a smooth and professional implementation of a move.

Personal Removal Service

Our personal service for sending employees distinguishes us significantly from other moving companies. Through our worldwide network, we are able to respond to individual relocation requests. Give us an insight into your ideas and we will present our solution.

Moving without Stress and without Worries

Our ultimate goal is to meet your needs and to play our part in ensuring that the transfer of employees goes smoothly. An easy and stress-free move helps employees to settle in quickly at their new place of residence. This is the first prerequisite for a successful start at a new workplace.

Reliable and professional

We focus on the things we do best – to relocate our customers safely from one place to another. Proven processes are crucial to guarantee a consistently good standard of performance worldwide. Whatever your requirements, we solve your orders reliably, professionally and with an attractive price / performance ratio.

Mitgliedschaften / Zertifikationen

Logo IAM - International Association of Movers       Logo DQS - Qualitätsmanagement ISO 9001:2008

Mitarbeiterumzüge | Mitarbeitertransfers | Umzugsspedition | Umzüge 2018-05-23T23:06:46+00:00

Corporate Logistics | Mitarbeiterumzüge | Mitarbeitertransfers | Nationale und internationale Umzüge

Corporate Logistics | Mitarbeiterumzüge | Mitarbeitertransfers | Nationale und internationale Umzüge

Corporate Logistics | Mitarbeiterumzüge | Mitarbeitertransfers | Nationale und internationale Umzüge

Mitarbeiterumzüge – Mitarbeitertransfers

Nationale und internationale Umzüge für Unternehmen

Herzlich Willkommen bei Corporate Logistics, dem Umzugsunternehmen Ihrer Wahl für Ihre Mitarbeiterumzüge. Sie sind in der angenehmen Lage, dass eine professionelle Umzugsspedition die Planung und Durchführung Ihres Mitarbeiterumzuges organisieren wird. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, auf Ihre ganz persönlichen Bedürfnisse einzugehen, indem wir maßgeschneiderte Umzugskonzepte anbieten und umsetzen. Auf Grund langjähriger Erfahrung mit weltweiten Unternehmensumzügen wissen wir um Ihre besonderen Ansprüche bei der Entsendung von Mitarbeitern.

Angebotsanfrage
Mitarbeiterumzüge | Mitarbeitertransfers | Mobility

Mitarbeiterumzüge – Mitarbeitertransfers

Nationale und internationale Umzüge für Unternehmen

Herzlich Willkommen bei Corporate Logistics, dem Umzugsunternehmen Ihrer Wahl für Ihre Mitarbeiterumzüge. Sie sind in der angenehmen Lage, dass eine professionelle Umzugsspedition die Planung und Durchführung Ihres Mitarbeiterumzuges organisieren wird. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, auf Ihre ganz persönlichen Bedürfnisse einzugehen, indem wir maßgeschneiderte Umzugskonzepte anbieten und umsetzen. Auf Grund langjähriger Erfahrung mit weltweiten Unternehmensumzügen wissen wir um Ihre besonderen Ansprüche bei der Entsendung von Mitarbeitern.

Angebotsanfrage
Rufen Sie uns an
Mitarbeiterumzüge | Mitarbeitertransfers | Mobility

Weltweite Mitarbeiterumzüge

Unsere Kernkompetenz ist die Durchführung von weltweiten Umzügen für international orientierte Unternehmen im In- und Ausland, staatliche Organisationen und Menschen, die sich eine reibungslose und professionelle Durchführung Ihres Umzugs wünschen.

Persönlicher Umzugsservice

Unser persönlicher Service für die Entsendung von Mitarbeitern unterscheidet uns wesentlich von anderen Umzugsspeditionen. Durch unsere weltweite Vernetzung sind wir in der Lage, auch auf individuelle Umzugswünsche einzugehen. Geben Sie uns einen Einblick in Ihre Vorstellungen und wir präsentieren Ihnen unsere Lösung dazu.

Umzug ohne Stress und ohne Sorgen

Unser oberstes Ziel ist es, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und unseren Teil dazu beizutragen, dass die Versetzung von Mitarbeitern reibungslos verläuft. Ein stress- und sorgenfreier Umzug hilft Mitarbeitern, sich am neuen Wohnort schnell einzuleben. Damit ist eine erste Voraussetzung für einen erfolgreichen Start am neuen Arbeitsplatz gegeben.

Zuverlässig und professionell

Wir konzentrieren uns auf die Dinge, die wir am besten können – das Umzugsgut unserer Kunden sicher von einem Ort zum anderen zu befördern. Bewährte Prozesse sind entscheidend, um weltweit einen gleich bleibend guten Leistungsstandard zu garantieren. Gleich, welche Anforderungen Sie an uns haben, wir lösen Ihre Aufträge zuverlässig, professionell und mit einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis.

Mitgliedschaften / Zertifikationen

Logo IAM - International Association of Movers       Logo DQS - Qualitätsmanagement ISO 9001:2008